21. November 2020

Mitglied werden

Du hast Lust einfach mal bei uns vorbeizuschauen? Gerne, kein Problem!

Wir laden alle Interessierten, die in diesem Jahr mindestens 16 Jahre alt werden, herzlich zur Wahl der Maikönigin und Party der Neuen ein!

Die Party nach der Wahl beginnt am 13.04.2024 ab 19 Uhr im Vereinsräumchen über der kleinen Turnhalle in der Bischof-Stratmann-Straße (gegenüber der Volksbank).

Gerne kannst du auch schon früher vorbeikommen. Die Ehrendamen treffen sich bereits um 16:00 Uhr im Räumchen, um aus ihrem Kreis eine Maikönigin auszuwählen. Die Junggesellen treffen sich ab ca. 15:30 Uhr im Vereinslokal Lindenwirtin zum Fuballgucken und warten dort auf das Ergebnis der Wahl.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit telefonisch, über WhatsApp oder über die sozialen Medien bei uns melden!

Wir freuen uns, wenn du einfach mal vorbeikommst und am besten direkt mitfeierst!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner