21. November 2020

Mitglied werden

Du hast Interesse auch ein Teil des Junggesellen-Vereins in Bad Hönningen zu werden? Kein Problem! Hier findest du alle Informationen und Voraussetzungen, die du für eine Mitgliedschaft benötigst.

Du hast Lust einfach mal bei uns vorbeizuschauen? Gerne, kein Problem!

Wir laden alle Interessierten, die in diesem Jahr mindestens 16 Jahre alt werden, herzlich zur Wahl der Maikönigin und Party der Neuen ein!

Die Party nach der Wahl beginnt am 09.04.2022 um 20 Uhr im Vereinsräumchen über der kleinen Turnhalle in der Bischof-Stratmann-Straße (gegenüber der Volksbank).

Gerne kannst du auch schon früher vorbeikommen. Die Ehrendamen treffen sich bereits um 16:00 Uhr im Räumchen, um aus ihrem Kreis eine Maikönigin auszuwählen. Die Junggesellen treffen sich ab ca. 15:30 Uhr im Vereinslokal Lindenwirtin zum Fuballgucken und warten dort auf das Ergebnis der Wahl.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit telefonisch, über WhatsApp oder die sozialen Medien bei uns melden!

Wir freuen uns, wenn du einfach mal vorbeikommst und am besten direkt mitfeierst!